Bewertungssystem

Deine Meinung ist uns wichtig! Deshalb belohnen wir Deine Produktbewertungen mit Treuepunkten, die Du anschließend verwenden kannst, um in unserem Shop einzukaufen. Für jede freigeschaltete Bewertung erhältst Du von uns 10 Treuepunkte (entspricht einem Gegenwert von 0,50€).

Und so funktioniert's:

Auf jeder Artikeldetailseite befindet sich neben der Beschreibung der Reiter Bewertungen. Als angemeldeter Benutzer kannst Du hier Deine persönliche Bewertung zu jedem Artikel abgeben.

Falls Du nicht mit Deinem vollen Namen in Erscheinung treten möchtest, kannst Du den Anzeigenamen beliebig ändern (z.B. in Deine Initialien). Wähle nun eine passende Zusammenfassung Deiner Bewertung und vergib Deine Punkte auf einer Skala von 1 bis 10, wobei jeder Punkt stellvertretend für einen halben Stern steht. Formuliere anschließend Deine Meinung in ein paar kurzen Sätzen. Bitte beachte, dass Deine Bewertung anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung helfen soll, je mehr konkrete Informationen Deine Bewertung enthält, desto besser. Bevor Du Deine Bewertung abgeben kannst, füge die zufällige Zahlenfolge aus der Sicherheitsgrafik in das vorgesehene Textfeld ein. Anschließend kannst Du die Bewertung speichern.

Wir prüfen nun Deine Bewertung. Diese Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Sobald Deine Bewertung freigeschaltet wurde, informieren wir Dich per E-Mail. Die Gutschrift der entsprechenden Treuepunkte erfolgt einmal täglich. Über Veränderungen auf Deinem Treuepunktekonto erhältst Du ebenfalls einen Hinweis per E-Mail.

Wichtige Hinweise: Die Funktion zur Abgabe von Bewertungen steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung. Pro Artikel ist nur eine Bewertung möglich. Wir behalten uns eine Freischaltung in jedem Falle vor, speziell dann, wenn mit dem Benutzerkonto noch keine Bestellungen getätigt wurden. Gleiches gilt für Bewertungen, die sich auf Artikel beziehen, die mit dem verwendeten Benutzerkonto noch nicht eingekauft wurden.

 

Angeschaut