Filialabholung
Alternativ zum Versand per DHL bieten wir Dir die Möglichkeit, online bestellte Ware in der Wunschfiliale abzuholen. Eine Übersicht unserer Filialen findest Du unter folgendem Link: www.esmokeking.de/filialfinder
Verfügbarkeit der Ware prüfen:
Neben der generellen Verfügbarkeit zu jedem Artikel hast Du die Möglichkeit, Deine Wunschfiliale auszuwählen, um Informationen zum konkreten Warenbestand der Filiale zu erhalten. Deine Auswahl bleibt für die Dauer Deiner Sitzung gespeichert und muss somit nur einmal getätigt werden. Du kannst diese Auswahl jederzeit auf eine andere Filiale ändern.
Zahlungsmöglichkeiten:
Nachdem Du den Umfang Deiner Bestellung definiert hast und die Schaltfläche Zur Kasse angeklickt hast, fragen wir die gewünschte Zahlungsart ab. Bitte beachte hierbei, dass die Versandart Abholung nicht mit allen Zahlungsmethoden kombiniert werden kann (z.B. Nachnahme oder Vorkasse). Neben den Online-Bezahlmethoden Paypal und Sofortüberweisung kann auch die Zahlung bei Abholung der Ware erfolgen. Wir akzeptieren dabei neben Bargeld auch Kartenzahlung per EC-Karte, Mastercard, Maestro, Visa oder Apple-Pay. Sobald Du eine geeignete Zahlungsmethode ausgewählt hast, steht die Abholung als Versandart zur Verfügung.
Bestellabschluss:
Im letzten Schritt werden nun alle bisher gesammelten Daten angezeigt. Falls Du noch keine Wunschfiliale ausgewählt hast, kannst Du dies nun nachholen. Nun wird geprüft, ob alle Artikel Deines Warenkorbes in der gewünschten Filiale verfügbar sind. Sollte einer oder mehrere Artikel nicht verfügbar sein, kannst Du Deine Filialauswahl anpassen oder alternativ den Versand per Paket auswählen.
Frühester Abholzeitpunkt:
Nach Erhalt Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir versuchen Deine Bestellung so rasch wie möglich für Dich zusammen zu stellen. Sobald Deine Bestellung zur Abholung bereit steht, erhältst Du eine weitere Mail. Falls Du in Deinen Kontaktdaten eine Handynummer angegeben hast, erfolgt diese Info zusätzlich auch per SMS.
Abholzeitraum:
Die möglichen Abholzeiten zu jeder Filiale können abweichen. Die genaue Angabe findest Du in der jeweiligen Beschreibung bei der Auswahl der gewünschten Filiale.
Reservierungsfrist:
Bitte beachte, dass wir die Waren aus Aufträgen, bei denen Zahlung bei Abholung als Zahlungsmethode ausgewählt wurde, nur für einen Zeitraum von 5 Werktagen für Dich reservieren können. Erfolgt die Abholung nicht innerhalb dieser Frist, wird der Auftrag automatisch von uns storniert und Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail. Für Aufträge, die bereits vorab bezahlt wurden (Paypal, Sofort) beträgt die Frist 14 Tage.