Rücksendung
Auf dieser Seite befinden sich alle Informationen zur Reklamationsabwicklung bei esmokeking.de. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne telefonisch oder per E-Mail weiter. Die folgenden Texte haben lediglich hilfestellenden Charakter und müssen nicht befolgt werden. Gesetzliche Ansprüche bleiben hiervon unberührt.
1. Retourenformular & Paketaufkleber anfordern |
|
Ein Retourenformular sowie ein Retourenaufkleber können unter retoure@esmokeking.de formlos angefordert werden. Wir übermitteln dann im Anschluss zeitnah alle notwendigen Dokumente. | |
2. Ware zurücksenden |
|
Nach dem Anbringen des Retourenaufklebers auf der Rücksendung kann das Paket in einer DHL- oder Postfiliale abgegeben werden. Die Rücksendung ist versichert und für Sie erstmal kostenfrei. | |
3. Wir bearbeiten die Rücksendung |
|
Wir prüfen die Rücksendung und bearbeiten diese entsprechend der uns übermittelten Informationen. Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 10 Werktage. |
Diese Artikel können zurücksendet werden:
- Defekte Ware innerhalb der Gewährleistungszeit
- Ware gemäß dem Widerrufsrecht
- Ware, die nicht bestellt oder falsch geliefert wurde
- Batterien und Elektroschrott
Diese Artikel könnten abgelehnt werden:
- Mangelfreie Ware außerhalb der Widerrufsfrist
- Ware die aufgrund unsachgemäßem Gebrauch Schaden genommen hat
- Entsiegelte, geöffnete, veränderte Produkte
WICHTIG:
Wir empfehlen, die Ware gut gepolstert (möglichst in der Orginalverpackung) zu versenden und den Einlieferungsbeleg bis zur abgeschlossenen Bearbeitung aufzubewahren, um Schäden zu vermeiden und den Zugang beweisen zu können.